Über mich

 

 Name: Romy Frenker-Hackfort

Wohnort: Rennerod

 

 

 

Die Ausbildung zur Hundefriseurin habe ich im Oktober 2013 erfolgreich in Limburg im Hundewellnesssalon Sunrico absolviert und freue mich, dass Sie sich entschieden haben, sich auf meiner Homepage über meinen Salon zu informieren.

Bei mir steht artgerechte, rassetypische und tierliebe Pflege an erster Stelle. Seit einigen Jahren bin ich in der Tierarztpraxis meines Mannes tätig. Da allerdings vorwiegend im Verwaltungsbereich. Um mein Tätigkeitsfeld zu erweitern und interessanter zu gestalten, entschied ich mich für diesen Beruf. Für das Arbeiten an und mit den Tieren ist der Beruf des Hunde- und Katzenfriseurs sehr gut geeignet. Man hat während den Behandlungen einen sehr engen und intensiven Kontakt mit den Tieren.

 

Ich pflege und wasche alle Hunderassen und -größen. 

 

 

Hundesalon Kaiser-Schnitt

Romy Frenker-Hackfort

Am Markt 2

56477 Rennerod

 

Telefon

0152/53891398

(Praxis: 02664/1342)

 

Fax

02664/2114017

 

Email

hundesalon-rennerod@web.de

Druckversion | Sitemap
© Romy Frenker-Hackfort